speicherprobleme

  • hi,


    ich hab ein problem mit dem spiel. ich kann leider net speichern.
    wenn ich auf das speichernsymbol klicke passiert nichts. als ich es das erste mal installieren wollte (gebe zu hatte nur 2 gigs ) wurde mir mitgeteilt, daß der speicherplatz nicht ausreicht. dann habe ich die installation abgebrochen und speicher frei gemacht, so daß ich 5 gigs frei hatte.
    hab auch in der faq zum spiel mal gelesen, daß dies passieren kann wenn man nicht genügend speicherplatz hat. aber ich habe jetzt genügend!
    hab DieSims schon mehrmals deinstalliert und installiert, aber es geht trotzdem nicht. hab auch cd1 eingelegt, oder muß ich eine von den anderen cd's einlegen?
    und das seltsame ist, wenn ich zur nachbarschaft wechsle oder das spiel verlasse speichert das spiel ab, nur nicht wenn ich auf das symbol klicke.
    kann mir da jemand helfen? oder hat jemand ähnliche probleme..?


  • Hi,


    das liegt sicher nicht an zu wenig Speicherplatz. 5 GB müssten für das Spiel auf jeden Fall genügen. Mich persönlich würde die Sache jetzt nicht zu sehr stören, denn man kann ja speichern, wenn man das Haus verlässt bzw. das Spiel beendet. Hast du bei der Deinstallation auch an den Ordner und evtl. verbleibende Einträge in der Registry gedacht?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]