Hilfeeeeeeeee!!!!

  • hallo


    also ich habe das spiel vor ein paar wochen von einem bekannten bekommen und verstehe es teilweise echt nicht.


    nicht das ihr mich jetzt für blöd haltet aber meine sims sind nie so recht glücklich freunde finden sie keine usw.


    ich glaube wenn man bei diesem spiel was falsch machen bin ich auf dem bexten wege alles falsch zu machen.


    Muß man da was besonderes bei beachten? wenn ich die sims einfach nur so vor sich hin leben lasse und sei es auch nur diesen einen sims tag ist alles für die katz. dann habe ich unordnung ungeziefer und was weiß ich sonst noch alles.


    selbst wenn ich mir einen sims nur dafür abstelle zum suabermachen gehts in die hose?


    bin echt zu blöd für das spiel?


    kann mir einer von euch vielleicht helfen bzw ein paar tips geben?


    das spiel an sich finde ich total klasse nur ich würde es noch besser finden wenn es bei mir auch mal hinhaen würde.


    patricia


    :):);) :cool: :eek: :confused:

  • Also ich spiele auch noch nicht so lange, und am Anfang hatte ich auch echte Probleme, meine Sims glücklich zu machen. Man sollte sie jedenfalls nicht nur so vor sich hinleben lassen und versuchen, nacheinander die dringendsten Bedürfnisse zu befriedigen. Wenn mehrere im Haus leben, Sachen wie Essen machen und Putzen auf die Personen verteilen (wenn z.B. einer für alle Essen macht, spart man Zeit, und die anderen können so lange was lesen oder so). Und schnell Geld verdienen, damit sie ihre Bedürfnisse besser befriedigen können. Ich hatte mal eine Familie, die zu Beginn so arm war, daß sie sich nicht mal eine Dusche leisten konnten, da mußte ich erstmal sparen...
    Ich hoffe, das konnte Dir schonmal ein bißchen helfen!