Sim bringt Lebensmittel nicht in den Kühlschrank

• Ich hoffe ich poste hier richtig... :confused:

Tag zusammen!

Habe nun hier schon alles durchgesucht, aber keine passende Lösung für mein Prob gefunden.

Problembeschreibung:

- Kühlschrank leer
    - Sim bestellt Lebensmittel
    - Lieferrant kommt
    - Übergabe Lebensmittelkorb
    ...und sobald mein Sim den Korb in der Hand hat, *zuckt* er ein Stück von der Stelle weg, wo er vorher stand und der Korb ist WEG!!! Sim stellt die Lebensmittel also nicht in den Kühlschrank.

Ergebnis: Lebensmittel bezahlt, Lieferrant fährt normal weg... ABER: Kühlschrank immer noch leer!!! :(

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte??? Ich habe keine Ahnung... Passiert sogar, wenn es sich um ein MAXI-Original-Kühlschrank handelt. Ich muss dann halt den *leeren* Kühlschrank gegen einen neuen tauschen, ist aber ärgerlich, weil dann auch meine Essensreste weg sind. Vorkochen lohnt dann also auch nicht. *motz*

Habe keine Hacks im Spiel, aber viele Downloads, wobei alle gut funktionieren. Hmmm...

Wäre für Hilfe echt dankbar! :)

Liebe Grüße, Nickymey :D

• Hmmm, na ja, die Original-Maxi-Gegenstände sind nicht die schönsten (finde ich persönlich) :rolleyes ... ohne Downloads würde mir das Spiel keinen Spaß machen... Häuser bauen und einrichten ist so ziemlich mit das *liebste* was ich bei den SIMS richtig gerne mache...
    Aber trotzdem danke für Deine Antwort.

Wie kann ich sonst feststellen, welche Download dieses Prob macht? :confused:

• Du musst ja auch nicht auf alle Downloads verzichten, es kann nur sein, dass ein Download defekt ist und diesen Fehler verursacht. Pack die erstmal alle in einem seperaten Ordner, außerhalb des "Downloads"-Verzeichnisses. Dann startest du das Spiel, versuchst es erneut und wenn es klappt gehst du wie folgt vor:
    Die Hälfte der Downloads zurückpacken, Spiel starten und wieder testen:
    Wenn erfolgreich, andere Hälfte testen
    Wenn der Fehler wieder auftretet, teilst du das Paket noch mal in zwei Hälften und testest wieder beide.
    Und das machst du jetzt immer so weiter, bis nur noch ein Download übrig bleibt. Es gab noch irgendwo ein Thema dazu, aber den finde ich gerade nicht.

[center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

• Oh ha - klingt nach nem tollen Zeitvertreib. :eek:
    Aber könnte ne Möglichkeit sein... :)

Danke Diverscope - ich werds wohl so mal probieren.
    Ich denke mal, was anderes bleibt mir gar nicht übrig. :rolleyes

• Ich habe nun nach einigen Stunden mühseeliger Kleinarbeit :hua den defekten Download gefunden und nun funzt alles wieder einwandfrei.

DANKE für eure Tipps.

Lieben Gruß, Nickymey :D

Einmal editiert, zuletzt von Nickymey () aus folgendem Grund: Übeltäter, nicht Übertäter ;)