Probleme beim Sims Deluxe installieren...!!

  • Hallo ich bin neu hier, und habe folgendes Problem : Und zwar habe ich nun die 64 biit version von Windows 7, und wollte darauf Die Sims Deluxe (1) Installieren. Doch shcon bei 0% steht CD2 einlege, und wenn ich die einlege, dann steht da es sei nicht die richtige CD. Dann plötzlich habe ich es einmal hinbekommen das er mit der 1.CD bis 95% Installiert hat und dann folgende Fehlermeldung kam: "Fehler bei der Komponentenübertragung". Kann mir bitte jemand helfen, denn jetzt kommt wieder nur noch CD2 einlegen und dann falsche CD :-( bin echt am verzweifeln....


    Hoffe mir kann jmd helfen.


    Danke im vorraus, Gruß Sandra....

  • Willkommen im Simsforum :)


    Mit der Suchfunktion findest Du einige Threads mit gleichem Problem und Lösungsvorschlägen die Dir vielleicht weiterhelfen können, z.B. das hier und das. Die Suchfunktion findest Du oben rechts.


    Dein Problem gehört ins Technik-Forum, darum schiebe ich den Thread dorthin.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]