Sims bleiben im Bett hängen

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem Problem helfen, weil es mir den kompletten Spielspaß nimmt... :suse
    Mein eines Sims-Pärchen bleibt ständig im Ehebett hängen.
    Erst ist alles ganz normal und plötzlich regen sie sich nicht mehr, die "Traumblasen" kommen nicht mehr und das "Zzzzzzzzzzzz" fehlt auch.
    Sonst läuft aber alles ganz normal weiter - auch ihre Bedürfnisse. Auch abbrechen kann ich das Schlafen nicht.
    Also habe ich die Familie aus- und wieder einziehen lassen und noch extra ein anderes Bett-Modell gekauft... prompt das gleiche Problem. Auch in ein anderes Haus habe ich sie noch mal einziehen lassen, aber nach spätestens der zweiten Nacht geht nix mehr. (Sie sind dabei immer aneinandergekuschelt... ;) )
    Ich habe die Sims erst vor kurzem wieder installiert, nachdem ich Windows 7 auf meinen Laptop bekommen habe.
    Auch unter Vista hatte ich das Problem mal, aber das war eine einmalige Sache.
    Ich habe die EP's Wilde Capusjahre, Nightlife und OfB und noch 3 Mini-Addons.
    Habe mir mal das Patch für OfB runtergeladen und installiert, da kam aber die Meldung, dass das Addon nicht das aktuellste meiner Addons ist. :confused:
    Ein Patch für mein aktuellstes Mini-Addon (Villen- und Gartenaccessoires) gibt es wohl nicht


    Auch habe ich davon gelesen, dass man die Sims reseten kann, aber dass dann alle Fähigkeiten etc. auch weg sind. Ist also auch keine Dauerlösung...


    Vielleicht hat ja schon jemand Erfahrung oder kann mir eine genaue Anleitung geben?
    Das wäre super! :)
    Auch Juicy Fruit und ihr Mann Werner werden es euch danken, wenn sie keine Wechselschichten auf der Couch mehr einlegen müssen...


    LG,
    LaMuneca