Familie Masquerade

  • Hier die Familie Masquerade direkt nach der Erstellung:



    Angefangen habe ich mit Richard (Wissenschaft), Modesta (Romantik) und Sohn Hagen (Teen).


    Ich wollte mal eine andere Familie ausprobieren und in eine bestimmte Richtung spielen.


    Damit Modesta ihre romantische Veranlagung ausleben kann, sind von mir noch
    Adelrich Conway


    und Karl Kollossal

    erstellt worden.


    Modesta hatte dann einige Seitensprünge. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist, genügend Zeit für ein Pärchen zu haben.
    Ich wollte nicht, dass der Ehemann etwas merkt. Und als Teen kam Hagen ja recht früh von der Schule wieder.
    Außerdem war das Geld relativ knapp. Ich konnte Modesta schließlich nicht arbeiten schicken, da sonst ihre Arbeitszeiten alles noch mehr verkompliziert hätten.


    Doch stellte sich das gewünschte Spielergebnis noch ein mit Andre:

    Ich glaube, ich habe die Haarfarbe der des genetischen Vaters angepasst. ;)


    Und weil das Haus schon voll war, haben sich dann natürlich noch Zwillinge eingestellt - Konrad und Konstanze:

    Vorne sieht man den Adoptivsohn Andreas.
    (Nein, das Haus war mir wohl noch nicht voll genug. :augzu)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Natürlich habe ich Modesta für ihre "Streifzüge" auch schön eingekleidet.


    Ehemann Richard ist da auch im Rentenalter eher für das Solide und meist im Anzug anzutreffen.


    Ansonsten sind sie für mich immer die Familie mit den besten Gesichtsausdrücken gewesen. *weg-lach*



    Konrad und Andre beim Billard.



    Andre nochmal allein.



    Andreas als Teen mit Sophie Kohl.



    Und hier hat sich Hagen gerade mit seiner Professorin Sieglinde Scott verlobt.


    Inzw. haben sie bereits eine eigene kleine Familie gegründet.

    Der Name des kleinen Sohns ist Richard-Siegfried.


    Während die Halbgeschwister Konrad und Konstanze (Mitte), Adoptivbruder Andreas (ganz rechts) und Sophie Kohl (links) derzeit gemeinsam studieren:

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

    Einmal editiert, zuletzt von SarahO ()

  • Schöne Sims:).
    Schöne SimKinder:).
    Und Schöne Adoptivbrüder:roftl.
    Ab und zu war ich aber en bissl verwirrt:rollaugeist aber fast immer bei Stammbäumen so:D.