Jede Menge Probleme mit Reiseabenteuer & Absturz

  • steht bereits oben. ;) aber sie sieht vom inhalt doch etwas anders aus als das von dir beschriebene :misstrau dabei hab ich denke ich keine andere als jeder andere auch... oO"

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Placebo: Darum gehen Deine Unterordner nicht. Nimm doch am besten die Resource.cfg, die sich im dem Framework.zip befindet, dessen Link ich oben gepostet habe. Hast Du Deine von Peggy ? Ihre ist etwas anders.


    prince: Twallan hat irgendeinen Fehler von EA korrigiert in V66. Wäre schön, wenn Du weiter berichten könntest, ob es jetzt geht.

  • Okay. Die neue Resource datei beinhält nun dies:


    Zitat


    Priority 500
    DirectoryFiles Mods/Files/... autoupdate
    PackedFile Mods/Packages/*.package


    sieht aber immer noch anders aus als die, die du beschrieben hast...
    (ja, meine war von peggy)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ne, auch nicht gut. Ich dachte, die bei Twallan wäre bestimmt richtig. Mein Fehler.


    Gleich mal auf der Suche, wo ich meine her hatte.



    EDIT:
    Überschreibe einfach den Inhalt Deiner Datei mit dem hier:
    Priority 501
    PackedFile Mods/Packages/*/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*.package
    PackedFile Mods/Packages/*/*/*/*/*.package
    Priority 499
    PackedFile Mods/Test/*.package
    Priority -50
    PackedFile Mods/Probation/*.package


    und speichere neu. Dann probiere es nochmals. Wirklich notwendig sind meiner Meinung nach nur die Zeilen unter Priority 501. Keine Ahnung was die anderen beiden sind. Wenn Du mehr Unterordner möchtest, fügst Du einfach noch ein paar * hinzu.


    Find die Datei grad nicht und falle gleich vom Stuhl.


  • Das selbe, wenn ich meinen Mods ordner nach F:\Spiele\Sims 3 Reiseabenteuer\Mods\Packages verschiebe. Auch hier funktionieren die Downloads nicht - egal ob mit oder ohne Unterordner. (und ja, die resource-datei hatte ich natürlich mitgenommen.


    Hattest Du hier die resource-datei im Ordner F:\Spiele\Sims 3 Reiseabenteuer\ oder F:\Spiele\Sims 3 Reiseabenteuer\Mods\ ? Die Resource Datei müsste in den Ordner F:\Spiele\Sims 3 Reiseabenteuer\.


    Nur so eine Idee.

  • Ich hatte die Resource - wie auch jetzt bei Sims 3 - im F:\Spiele\Sims 3 Reiseabenteuer. ;)
    crinrict, so blöd bin ich doch auch nicht ;).



    So könntest Du im Ordner Packages noch 4 Unterordner haben (also ineinander). Irgendwo hab ich das doch schon mal beschrieben .....


    Ein Stern wird jeweils für den Dateinamen benötigt.


    *.package


    INeinander?
    Das heisst, ich kann nicht F:\Spiele\Sims 3\Mods\Packages\Skins und z.b. F:\Spiele\Sims 3\Mods\Packages\Hair haben?


    Sondern nur F:\Spiele\Sims 3\Mods\Packages\Skins\Hair (z.B.)?


    Bei mir klappte es vore installation von Reiseabenteuer aber auch, mehrere Unterordner direkt im Ordner Packages zu haben, und die nicht ineinander zu stapeln..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengeschoben

  • Du kannst BELIEBIG viele Ordner auf einer Stufe haben, aber nicht mehr als 4 ineinander.


    Ich such grad mal raus, wo ich das schon mal aufgeschrieben habe.


    Hattest Du nicht Deine Resource.cfg Datei ersetzt ? (oder war das wer anders. Zu viel gelesen seit Do)


    EDIT: Finds grad nicht, wo ich das aufgeschrieben hab und bin zu faul, um weiterzusuchen. Placebo. versteht mich ja auch so :)

  • achso. okay. weil ja gar kein unterordner bei mir klappte. :misstrau na gut, wenns mit dieser datei nun klappt ist ja alles in bester ordnung, habs noch nicht getestet, wenn ichs aber getan habe berichte ich gerne.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich hatte die Resource - wie auch jetzt bei Sims 3 - im F:\Spiele\Sims 3 Reiseabenteuer. ;)
    crinrict, so blöd bin ich doch auch nicht ;).


    Sorry :p


    Ich werd mal bei CrazyTown nachfragen, was die Gurus da meinen.


    EDIT: Die Gurus meinen es liegt am Resource.cfg. Versuchs doch nocheinmal, jetzt wo Du die neue Datei hast.