Kann Sims Hot date und Urlaub total nicht spielen

  • Ich habe vor kurzem Die Sims deluxe, party ohne ende, urlaub total und hot date bekommen...
    Sims deluxe konnte ich problemlos isntallieren und spielen.
    dann hab cih die cd hot date eingelegt und wollte diese installierne...
    erst kam ständig die typische meldung beim neuen start.....erweiterungspack isntalliert...deluxe muss aktualisiert werdn etc. das hat dann nach dem keine ahung wie vielten anlauf geklappt.....da ich mit der hot date cd nicht spielen konnte( achtung!falsche cd-anzeige) legte ich deluxe ein...das spiel startete ohne probleme ich konnte jedoch noch imernicht auf den hot date button klicken...
    woran kann das liegen?
    wie installierie ich die 4 cds richtig?! hat jemand eine kleine grbauchsanleitung für mich? [auch zum deinstallieren...das geht nämlich auch nicht wirklich ]
    danke schonmal
    hoffe bekomme schnell antwort
    lg deadwing

  • so...komplett deinstalliert...nun hab cih folgendes problem:
    Fehler beim Abrufen der Sku Nummer im Register
    der isntallation läuft kurz an und dann kommt das...:(hab schon sämtliche treads hier und in anderen foren durchwühlt....aber nichts hat mir weitergeholfen...eraser nich...und reedit hab cih acuh gemacht..alles runter nix mehr drauf....
    hab nur noch runtergeladene objekte drauf....in nem anderen ordner.....könnte es daran liegen????


    BITTE SCHNELL HILFE!!!!!!!!!