Sims 3 Problem mit hacks

  • Morgen an Alle:jeah
    Wenn es dieses thema schon gibt tut es mir leid aber ich hab nichts gefunden was mir helfen könnte .


    Also ich habe gestern denn ganzen tag sims 3 sachen gedownloadet und war auch hier im forum fündig geworden, da waren verschiedene sims seiten auf denen man sims 3 sachen runterladen konnte und darunter die hackliste !


    als erstes wollte ich den
    schnelleres Lernen von Fähigkeiten hack runerladen , bei modthesims2 aber da hab ich nicht gewusst was ich runterladen soll
    Da gibt es so viele :confused: Was für einer ist der richtige .
    http://www.modthesims.info/download.php?t=344997



    So dann wollte ich
    - Teenagertechtelmechtel, -schwangerschaft und Heirat möglich hack runerladen und da ist das problem
    Was für einen muss ich denn herunterladen
    http://www.modthesims.info/download.php?t=348890



    Dann wollte ich diesen hack auch noch runerladen der ermöglicht den busen zu vergrössern :D


    http://www.modthesims.info/download.php?t=378416
    Auch da das problem was für einer ist der richtige


    den - Teenagertechtelmechtel, -schwangerschaft und Heirat möglich hack
    habe ich gestern schonmal runergeladen aber das spiel hat nie zu ende geladen oder hat gar nich esrt versucht zu laden
    also hab ich den hack gelöscht und es ging wieder was für einer ist der richtige ?
    ________________________________________________
    Also hoffe das ich es so gut wie es ging erklären konnte
    es ist viel aber ich habe mir gedacht ich tu es lieber ausführlich erklären bevor ich noch irgendein Schmarn hinschreib :)


    Ich wäre sehr dankbar wenn ichr mir helfen könntet