Bitte lesen! Bin total verzweifelt!!!

  • Hallo liebe Sims-Freunde,


    ich habe ein echtes Problem! Ich habe mir über die EA Homepage Sims 3 für Mac zum download gekauft. Nun habe ich das Spiel herunter geladen und möchte es installeren. Aber: weder in der Bestätigungs Email noch der einsehbaren Rechnung welche auf der EA Homepage zu sehen ist wenn ich mich einlogge, steht eine Seriennummer! Was soll ich denn jetzt machen?? Ich musste das Spiel schon zum zweiten mal kaufen, da mein erstes beschädigt wurde - und jetzt das! Ich bin dem Wahnsinn nahe, suche nach dieser Seriennummer... Bitte helft mir, ich wäre über brauchbare Hilfe unendlich dankbar!


    Eure Patrizia

  • schonmal probiert eine support nachricht denen zu schicken?! da kann der support dir eher helfen.

  • schonmal probiert eine support nachricht denen zu schicken?! da kann der support dir eher helfen.


    Danke für deine Antwort. Ich habe denen geschrieben und bis heute hat sich keine Sau bei mir zurück gemeldet. Die Hotline hat eine 0900 Nummer - für mein Telefon gesperrt. Laut Anleitung müsste ich die Seriennummer übermittelt bekommen haben... So ein Ärger.


    Trotzdem Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von janisjoplin99 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

  • warte einfach mal noch ein oder zwei tage, die vom support brauchen immer ein paar tage.