Apartments in bereits vorhandenen Nachbarschaften

  • Hallo,

    gut möglich, dass diese Frage schon gestellt wurde, ich jedenfalls habe keine Antwort gefunden..:misstrau

    Kann man in Schönsichtingen z.B. Apartments bauen? Und wenn ja, wie? Ich habe von bestimmten Cheats gelesen "changeLotZoning apartmentbase". Lässt sich dieser da anwenden?

    ich lieb Schönsichtingen und möchte auch da Apartment Life voll auskosten können.. :cool:

    Danke für eure helfenden Antworten. :applaus

  • Du kannst doch die Apartmenthäuser aus der Häusertonne in jeder Nachbarschaft aufstellen.

  • du kannst auch apartements bauen. Du brauchst dazu die Apartementtür (das ist die mit dem Teppich) und dann baust du dir dein eigenes Apartement. Du musst nur aufpassen, dass du die Wohnungen getrennt hast und sie mit keiner Tür oder so verbunden sind, denn dann geht das mit dem Apartement nicht.
    WEnn du dann das gebaut hast, gibts du deinen Cheat ein, und schon hast du ein apartement. Das geht in alllen Nachbarschaften.
    Und wie Siola schon gesagt hat, sind in der Häusertonne auch schon Apartements drinnen, die du acuh überall aufstellen kannst.
    ich hoffe ich konnte dir helfen.


    lg

  • Hier ist ein Link
    zum Apartment bau:
    http://www.simsforum.de/vbulle…s-eigenen-apartments.html
    Da wird alles beschrieben was du eignt.
    für den bau eines apartments brauchst! ;)
    Da kannst du auch eine Frage stellen wenn
    dir was unklar ist! Ich hoffe er kann
    dir helfen......

    Mfg. lila15 :)