Virtual Villagers für Nintendo DS

  • Hallo erstmal!;)

    Ich bin neu hier...

    Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen das Spiel "Virtual Villagers" auf Nintendo DS (habe dieses coole Game zu Weihnachten bekommen:applaus).
    Also ich finde dieses Spiel sehr spannend und aufregend und spiele es sehr oft und... Bin mittlerweile schon fast süchtig danach^^

    Gibt es jemanden der auch dieses Game für Nintendo DS hat?? Habt ihr Tipps?? Oder Fragen??

    Ich habe eine Frage: Wie kann ich den Stil und das Gewand und so and meinem Villager ändern?:rolleyes

    Schreibt pls back!!:p

    Liebe Grüße wünscht euch
    PINK GIRL

  • Hallo und willkommen hier :-)
    ich habe *noch* keinen Nintendo jedoch möchte ich mir den Nintendo DSi zulegen :-)
    ich spiele auch gerne solche spiele.. erzähl mir doch mal.. um was es in diesem Spiel geht.. ist es ähnlich wie die Sims?

    Nichts ist gefährlicher als Intelligenz ohne Charakter


    lg Melle

  • hab grad mal im i-net geguckt.. und eins gefunden .. die wohnen da auf ner insel?? oder gibts auch hier verschiedene für den DSi ?

    Nichts ist gefährlicher als Intelligenz ohne Charakter


    lg Melle

  • Hey also für den Computer gibts verschiedene Versionen.:)
    Aber für Nintendo DS/DSi nicht...

    Ja, die lebenda auf einer Insel und man muss sie mit nahrung versogen, Hütten bauen, man kann Minispiele spielen und sich sogar verlieben und Kinder kriegen... Joa, so in der Art wie Sims!:p

    MVLG Pink_Girl

  • für den PC hab ich dieSims..ich glaube noch so ein Spiel wäre hier für mich jedenfalls unnötig.. *glaub ich* *gg


    jedoch möchte ich mir evtl morgen einen Nintendo DSi zulegen... ich lese gerade Bewertungen für DS-lite und DSi .. ich bin Neuling in sachen Nintendo DS.. und überlege mir nun..ob ich ne lite oder i kaufe :-)
    mein Laptop kann ich nicht überall mitnehmen..aber so ein Nintendo wäre klasse.. für mich..


    du besitzt einen DS-Lite.. und bist bestimmt zufrieden?? viele die einen lite haben sagen .. sie brauchen keinen i.. jedoch Neulinge sollten dann schon auf den DSi zugreifen..


    wie siehst du das?
    sorry..hat wohl nun nichts mit deiner frage hier zu tun..
    ansonsten antworte mir per PN .. oder dann eben hier :-)

    Nichts ist gefährlicher als Intelligenz ohne Charakter


    lg Melle