Windows 7 64Bit

  • Also ich hab seit meinem Umstieg von Vista 32 Bit auf windows 7 64 Bit ein paar Probleme.
    Das System ist komplett neu aufgesetzt alle Treiber sind aktuell, IE ist auch aktuell ( hab ich wo gelesen dass man den auf letztem Stand haben soll für Launcher)

    1. Der Launcher will nicht mehr. Beim Start, egal ob Admin Modus, Kompatibilitäts Modus oder sonst iwi. "Es kommt immer Sims3Launcher startet nicht".

    2. Folglich hab ich versucht das ganze manuell zu patchen. Nur leider kommt immer irgendein Fehler. zB bei Patch auf Version 1.2.7 I/O operation failed (attribute modification). 1.8.25 bringt Update Fehler, ungültige Datei gefunden. Auch Neuinstallation bringt mich hier nicht weiter.

    3. Über TS3.exe das ganze zu starten klappt zumindest im ersten Moment. allerdings verabschiedet sich das Spiel entweder beim Laden des Startmenüs oder der Stadt ohne irgendeine Fehlermeldung ins Windows.

    Auch den Virenscanner hab ich deaktiviert, falls das kommen sollte. Meine Sims Version ist im Moment 1.0.631.00002, die richtigen Patches hab ich.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen. hab das spiel noch ned wirklich viel gespielt und zurückbringen kann ichs ja jetzt auch nicht mehr, weil der händler das nicht mehr annimmt.

  • Alle drei Probleme auf einmal gelöst. Einfach den EA Downloadmanager restlos vom Rechner verbannen. Drecksteil blödes. Vielleicht kann das ja sonst jemandem weiterhelfen bei Problemen.