Sim nach Funktion "Nach Hause zurückkehren" komplett gelöscht!!!

  • Liebe Sim-Freunde,


    ich bin leider sehr wütend über das Add-on! NAchdem ich etliche Abenteuer bestritten habe, mir Fereinhäuser, etliche Schätze und Relikte, Die spitze der Karriereleiter und sehr viele Simoleons erspielt habe, ist mein Sim nach einer Reise einfach gelöscht worden! Alles weg, das Haus welches ich bewohnte ist leer und einzig die Kopie meines erstellten Sims ist noch im Inventar. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, dass ich bei solchen Fehlern nicht verstehen kann, wie man ein Spiel bzw Add-on auf den Markt bringen kann, das überhaupt noch nicht fehlerfrei funktioniert! Das ist mal wieder Typisch! Solange es genug Leute kaufen, scheint es den Herstellern egal zu sein!
    Weiss jemand zufällig von diesem Problem und einer Stellungnahme von EA zu diesem miserablen Produkt?!


    Damit ich nicht falsch verstanden werde, ich finde Reiseabenteuer von der Konzeption her großartig, aber bei den Fehlern kommt einen das ko...!:angry


    Liebe Grüße!

  • Ja, das ist ein Bug. Hast Du ein Backup ?


    Was meinst Du genau mit Backup? Sorry, aber ich bin leider noch nicht so versiert...;)


    Ich habe die üblich Kopie von meinem Sim im Sims-Inventar im Hauptmenü, an sonsten ist mit jedenfalls kein Backup bekannt, auch nicht, wie ich ein solches erstellen kann... Herje, ich bin ein echter Anfänger...