gibt es "testingcheatsenabled true" auch bei sims 1?

  • hallo! ich bin seit 5 minuten hier angemeldet, und weiß nicht, ob schon jemand diese frage hier gestellt hat. falls doch, stelle ich sie einfach nochmal.


    also: ich hab vor wieder sims 1 zu spielen, und wollte fragen ob es da auch einen cheat, so wie bei sims 2 und 3, gibt, mit dem man die bedürfnisse der sims hochziehen kann. bei sims 2 und 3 heißt er ja "testingcheatsenabled true" (bei sims 3 ging er auch ohne "boolprop"). falls es den nicht gibt, gibt es dann einen ähnlichen, mit der selben funktion? :confused:


    danke schon mal für eure hilfe :)


  • Man kann aber auch den move_objects on cheat machen, dann musst du speichern, in den Kauf-Modus gehen und deinen Sims verkaufen...Wenn dujetzt wieder ins Spiel gehst, kannst du auf das Bild deines Sims klicken (unter in der Leiste) und dein Sim taucht wieder auf, mit fast vollem grünen Bereich ^^
    Ich glaube man muss nur Spaß und noch etwas hoch machen, sonst ist alles im grünen Bereich, achte aber drauf das du unbdeingt abspeicherst, wenn du dem Sims vorher zB kochen beigebracht hast, und dann den Sim OHNE speichern verkäufst, dann sind die erlernten Punkte weg.
    Also immer schön speichern ^^
    LG