Villen und Garten macht Probleme

  • Hallo...


    Also ich habe mir vor ein paar Tagen Villen und Garten Accessoires gekauft und es in einen eigenen Ordner gepackt und unter Accessoires installiert... Nun ist es so wenn ich spielen will soll ich die CD con VuG einlegen und nicht die von Apartment Leben...


    Habe es mit der VuG CD dann gespielt, lief auch alles normal nur funktionieren die Downloads nicht mehr...


    Müsst ihr auch mit der VuG CD Spielen?:confused:


    Würde mich über Hilfe wirklich sehr freuen...


    LG

  • Hi, also ich hatte die DL aktiviert ging vorhin aber nicht hatte dann auch genervt aufgegeben und jetzt wo ich das Spiel wieder gestartet habe sind die DL verfügbar...


    Man kann sich auch Probleme machen^^


    Vielen Dank für deine Antwort, war mir wirklich nicht bewusst, dass man mit VuG spielen muss...

  • Hallo ich habe ein schon gravierend zu nennendes Problem.


    Ich habe jetzt Sims 2 komplett und weil ich meinen PC eine Software Kur gegeben habe, dachte ich mir macht Sims 2 neu drauf.
    Ich habe nach jeden Installieren kurz nachgeschaut ob alle ok ist und weitergemacht zwischendurch auch mal etwas länger gespielt vor dem Installieren des nächsten Add-On.


    Und nun habe ich ein Problem und zwar ausgerechnet beim letzten also Villen-Und Garten-Accessoires es ist nämlich der Ordner verschwunden wo sonst das Spiel drin seien sollte also Neigborhoods, Painting etc (nicht auf Korrektheit der Namen Pochen, ich schreib die gerade soweit aus dem Kopf, da der Ordner wie gesagt weg ist.)


    Ich habe alles gemacht wie gehabt und normalerweise müsste in dem Ordner EA Games alles sein nur ist dort auf einmal nichts mehr :(


    wenn mir jemand sagen kann wie ich das beheben kann, ohne das ganze neu installieren zu müssen, währe ich echt dankbar.


    Ach ja der Launcher wo die ganzen Add-Ons aufgezeigt werden ist noch da, nur erscheint dann ein Fehlerfenster "The Sim 2 EP9" ->The Sim 2 EP9 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.


    naja das fehlen des Hauptordners ist nun mal ein Problem *seufzt*

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Danke Danke Danke *fällt dankbar über Dark_Lady her*


    Es ist alles wieder da wenn auch auf Anfang gestellt. Aber dafür sollte man sich ja eine Nachbarschafts Sicherung machen ;)


    Das erste Starten war etwas beunruhigend, auch wenn wie gewohnt das Bild (bei mir von AL) erschien, weil sich kein Fortschrittsbalken zeigte. Also nur für andere mit dem gleichen Problem geht kurz nen Kaffee kochen oder so dann sollte es soweit sein *selber ungeduldig ist deswegen*


    dann mache ich jetzt mal meine Nachbarschaft wieder ganz und schaue mal ob es jetzt klappt mit VuG-A :)



    Edit:
    so habe jetzt Villen-und Garten_Accessoires nochmal drauf gespielt, zwar verschwindet jetzt mein Sims 2 Ordner nicht, nur kann ich immer noch nicht weiterspielen...


    Apartment-Leben habe ich nach dem drauf spielen meiner Nachbarschafts Sicherung kurz gespielt, da war alles in Ordnung nur jetzt komme ich wieder nur bis zu Laucher.
    habe davon einen Screenshot gemacht, nur wie ich den hier zeigen kann weiß ich nicht :(


    Ich werde jetzt unabhängig von einer Antwort nochmal de-und neu-installieren, das Ergebnis davon teile ich egal ob fruchtlos oder nicht dann wieder hier mit.

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

    3 Mal editiert, zuletzt von Witch23 () aus folgendem Grund: VuG-Accessoires zickt immer noch

  • So habe immer noch das Problem das VuG-Assessoires nicht zum Start zu bewegen ist. Habe es jetzt 2 weitere male mit deinstallieren probiert, dann auch mal alle Viren Programme ausgeschaltet ebenso Internet.


    Mal ist der Sims 2 Ordner nach der Installation da mal nicht aber das Problem ist beide male das selbe wie schon oben erwähnt.


    VuG- Assesoires hat bei mir auch schon mal funktioniert sonst würde ich jetzt darauf kommen, das es damit zu tun hat.


    Wenn jetzt noch jemand einen hilfreichen Tipp geben kann, wäre ich echt dankbar.


    Edit:


    da ich nicht weiß ob das wichtig ist stelle ich hier noch mal eine frage. Ich habe ebenfalls alle drei Sims Geschichten, die Geschichten Ordner sind mit bei denen von Sims 2 und sämtlichen Add-On Ordnern, aber die Ordner mit den Speicherständen sind unterschiedlich.


    habe gerade auch probehalber Inselgeschichten gestartet, was problemlos ging, aber als ich VuG-Accessoires das erste mal drauf hatte und spielen konnte hatte ich die Lebensgeschichten noch nicht.

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

    Einmal editiert, zuletzt von Witch23 () aus folgendem Grund: Ergänzung wegen Sims Geschichten