SIMS2 lässt sich nicht installieren!!!

  • wenn ich das spiel installieren, möchte kann ich noch die sprache wählen und dann kommt sofort ne nachricht "sind sie sicher dass sie den installationsvorgang abbrechen möchten?" das kommt obwohl ich bei sprachen auswählen auf weiter geklickt hab und dann kommt es sofort also ich kann nirgends draufgeklickt haben!!! kann mir jemand helfen???

  • Zitat von mark

    wenn ich das spiel installieren, möchte kann ich noch die sprache wählen und dann kommt sofort ne nachricht "sind sie sicher dass sie den installationsvorgang abbrechen möchten?" das kommt obwohl ich bei sprachen auswählen auf weiter geklickt hab und dann kommt es sofort also ich kann nirgends draufgeklickt haben!!! kann mir jemand helfen???


    Hi,


    lädt dein CD-Laufwerk die CD korrekt? Funktioniert es denn, wenn du nachdem der Autorun dir diese Fehlermeldung bringt, das Setup nochmal manuell aus dem Hauptverzeichnis der CD startest?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • das hab ich alles schon ausprobiert!!!
    und es kommt jedes mal das gleiche!!!!
    ich weis nicht wie ich das spiel installieren soll!!!

  • Zitat von mark

    das hab ich alles schon ausprobiert!!!
    und es kommt jedes mal das gleiche!!!!
    ich weis nicht wie ich das spiel installieren soll!!!


    Um welches CD-Laufwerk handelt es sich denn? Hast du die CD mal bei jemand anderem versucht, ob es dort genauso ist? Evtl. bringt ja ein Firmware-Update etwas.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]