Tiergeschichten - Diana geht nicht

  • Ich bin an dem Punkt, wo Thomas mir dieses Tunnel zum Durchlaufen geschenkt hat und danach Diana kommt. (Kapitel 9, Ruhe vor dem Sturm).
    Ich müsste nun eigentlich Diana bitten zu gehen, aber ich kann sie nicht ansprechen, da sie dasteht und meine Goldpfote betrachtet.. Und das seit 2 Simstagen...
    Hab schon versucht, ohne zu speichern aufzuhören und wieder reinzugehen, aber das nützt nichts, Diana steht trotzdem da.

    Kann mir irgendwer helfen? Ich will nicht ganz von vorne anfangen müssen X_x

  • versuch doch mal das Grundstück zu verlassen. Also mit deinem Sim vielleicht hilft das ja irgendwie.
    *kann dazu noch nichts weiter sagen weil ich Tiergeschichten bisher noch nicht durchgespielt habe ^^° *

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23