Chaos in Schönsichtingen

  • Seit einiger Zeit bin ich hier schon stiller "Mitverfolger" und nachdem ich auch *leider* mein ganzes Sims Spiel platt gemacht habe (ich hatte eine Familie mit 5 Generationen durchgespielt -.- ), habe ich nun Schönsichtingen noch mal neu gestaltet.




    Standart-Familien:


    1.)
    So hab ich zum Beispiel die liebe Dina Caliente und den reichen Herr Mortimer Grusel zusammengebracht. Natürlich war diese Liebe nicht von Dauer, weil Dina sich mit seinem Vermögen aus dem Staub gemacht hat und sich ein riesiges Haus mit Pool gekauft hat. Mortimer ist kurz danach eines tragischen Todes gestorben. Der Arme.


    2.) Nina Caliente hat aus dem kleinem Flirt mit Don Lotario gleich eine Verlobung gemacht und dafür hat der liebe Don auch seine vielen Liebschaften beendet. Zusammen wohnen die beiden nun in einem schicken Appartement und erwarten ihr erstes Kind. Nina hat außerdem ihr eigenen Friseursalon aufgemacht.


    3.) Kassandra Grusel ist in dem großen Haus ihres Vaters wohnengelieben mit ihrem Bruder und hat wutentbrannt mit Don schlussgemacht, nachdem sie die ganzen Affären aufgedeckt hat. Hugo Traumtänzer hat sich demnach also ganz liebreizend um sie gekümmert und ist kurze Zeit später dazugezogen mit seinem Sohn Dirk. In Kürze wollen die beiden auch heiraten.


    4.) - Hier kommt die Familie Hübsch rein -

    5.)
    - Hier kommt die Familie Braun rein -



    Eigene Familien

    1.)
    Familie Müller
    2.) Familie Sommer
    3.) Familie Yall
    4.) Familie Otep


    Anmerkung: Dieser erste Post soll zur Übersicht dienen. ;)
    Daher poste ich die einzelnen Familien nun in ihre eigenen Posts.


    Dann fange ich mal an.