Prozessor bei "Debug"

  • Hallo!


    Bestimmt kennt ihr auch den Prozessor (sieht aus wie ein Computer), den man bei "Debug" erwerben kann. Ich weiß, dass es diese Dinger in verschiedenen Gruften gibt (Feen-Gruft...). Aber wozu sind die gut? Und wie kann man sie verwenden?


    Vielen Dank für eure Hilfe!



    Karambo

  • Diese Prozessoren sind dafür da, um verschiedene Abläufe innerhalb einer Aufgabe zu konstruieren, beispielsweise eine Bodenplatte aktiviert eine Geheimtür etc.


    Es gibt verschiedene Tutorials zum Thema Gruften erstellen, da wird Deine Frage, wie man die Dinger verwendet, auch beantwortet. Frag mich aber nicht, wo es diese Anleitungen gibt, weil ich das nicht weiss, mich interessiert das nicht so, sorry ;o) Aber das weiss hier bestimmt jemand !

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....