Weiß nicht wie ich die Hacks ins Spiel bekomme

  • Hallo zusammen,


    ich lese mich nun schon seit Tagen hie durch das Forum und finde nichts was mir irgendwei weiterhlefen kannh.


    Ich möchte sogerne den hack haben wo man den Busen der Sims vergrößern kann und auch den wo Teens schwanger werden können und heiraten und so. Ich lade mir dne runter und entpacken ihn in meinen Sims3/Hacks ordner aber irgenwie ist beim Spiel nichts vorhanden. Und ich habe auch keinen Mods Ordner und diese komisch recorce.dingbums Datei. Mein Problem ist auch das ich leider Gotte sehr wenig Englich verstehe. Und die MTS und auch ander seiten meist auf Englisch sind.


    Kann mir bitte jemand GENAU erklären wie ich das machen muss? Ich habe diesen komischen Monky Installer weiß aber net ob der richtig ist. Ich fand bei Sims 2 war das wesentlich einfacher. Ich weiß auch nicht ob ichda mit dem entpacken richtig mache. Habe dafür den 7-Zip File Manager. Hoffe ich bin nicht zu anstrengen und es kann mir hoffentlich jemand helfen.


    Danke schonmal.


    LG Conny

  • Also jetzt weiß ch ganrichts mehr. Diesen komischen Mods Ordner mit dieser recours Datei habe ich nun aber irgendwie klappt das mit den Hacks nicht. Und welchen Woohoo muss ich den nun nehmen. Da gibt es ja soviele. Kann mir den keiner helfen?

  • Hallo,


    ich habe die Version 3.1.7 004001. Die sachen werden nicht im Spiel angezeigt. Die Interaktionen mit Woohoo z.B. Dann das ich den Busen und so verändern kann das wird auch nicht bei Sim ertsellen angezeigt. Obwohl die ganzen Dateien in meinem Mods Ordner angezeigt werden. Ich habe auch das aktuelle Mini Addon installiert.


    LG Conny