Zusammen in der gleichen Stadt spielen

  • hallöle und guten abend,


    habe da ne frage,und zwar wollte ich fragen mein schatz und ich haben jeder ein spiel angefangen,und jetzt wollte ich fragen ob ich nicht mit ihr in der gleichen stadt spielen kann.also nicht gleichzeitig aber das sie auch in der stadt wohnt???

  • naja auch an einen wird es schwer da die stadt sich ja entwickelt. klar kann sie in der selben stadt wohnen.Aber es wird sich immer was ändern wenn sie nicht spielt und du deinen sim spielst

    [center]
    Feed me

    [/center]

  • Naja, es geht schon, ihr müsst dann nur den Fortlauf der Geschichte in den Optionen deaktivieren, dann entwickelt sich zwar die Stadt nicht weiter, eure Sims aber auch nicht, also kann man beim nächsten Mal einfach da weiter spielen, wo ihr aufgehört habt. Ihr müsst nur bedenken, dass wenn man den aktiven Haushalt ändert, dass die aktuellen Wünsche der Sims gelöscht werden, aber damit kann man sich arrangieren, denke ich.


    LG