Beiträge von nicsda

    Naja, es geht schon, ihr müsst dann nur den Fortlauf der Geschichte in den Optionen deaktivieren, dann entwickelt sich zwar die Stadt nicht weiter, eure Sims aber auch nicht, also kann man beim nächsten Mal einfach da weiter spielen, wo ihr aufgehört habt. Ihr müsst nur bedenken, dass wenn man den aktiven Haushalt ändert, dass die aktuellen Wünsche der Sims gelöscht werden, aber damit kann man sich arrangieren, denke ich.


    LG

    Hey Lychee,


    ja, das hatte mich auch wahnsinnig gemacht.. :confused: Schön, dass die das auch nicht weiter erklären, was genau man da eingeben soll.


    Ich hab's dann mit'ner Charaktereigenschaft versucht und siehe da, es ging.
    Ich denke, das meinen die bei "Persönlichkeit". Sprich: "gut" oder "böse", "nett", "nervös", "liebevoll" whatever..


    Versuch's doch mal so, viel Glück. :)

    Hey Rivendell,


    versuche doch mal folgendes bezüglich deiner downloads: Starte mal das Spiel, klicke am Startbildschirm bei benutzerdefiniertem Inhalt auf "ein", beende das Spiel. Starte es erneut, klicke bei benutz. Inhalt auf "aus", beende es wieder, dann starte nochmal neu und klicke wieder "ein" und guck dann mal, ob wieder alle downloads im Spiel angezeigt werden.


    Haste auf deinem neuen Rechner eigtl den CEP neu installiert?


    Was deine Nachbarschaften usw angeht, als ich kürzlich vom laptop auf'n desktop pc gewechselt hab, habe ich mir erstmal den alten Stand und zwar den kompletten EA Ordner kopiert und dann alle Ordner einzeln nach und nach in den neuen EA Ordner kopiert. So hatte ich keine Probleme und konnte gleich mit meinen alten Familien weiterspielen..


    Viel Erfolg
    LG

    Hey,
    also kaputt ist er nicht, alles funktioniert ansonsten einwandfrei, es gibt auch keinen Reparierbutton o.ä. ..


    Der Witz ist aber, vorhin im WINTER wohlgemerkt, habe ich meinen Servo in meinem Frisörsalon zum Aufladen geschickt und siehe da.. er macht's.. :rolleyes Sehr eigenartig.. Mal gucken, ob's jetzt bei mir zuhause auch geht, dann wäre wohl die Lösung, dass es ihm im Sommer zu heiß draußen ist.. :illepall Strange..
    Ich danke dir dennoch für deine Ideen Cereby!! :)

    Hey,


    habe eben mal alle downloads raus genommen, hacks hatte ich noch nie, aber leider geht es immer noch nicht. :(
    Wie vorher sage ich "aufladen", er stellt sich hin und sofort kommen so Blitze um seinen Bauch und oben eben die schon erwähnte "durchgetrichenes Feuer" Gedankenblase.
    Blöder Servo... :angry Wieso lädt er sich bloß nicht auf.. Hat noch jemand von euch eine Idee?

    Hallo ihr!


    Ich habe mir OfB erst kürzlich gekauft und hatte vorher schon 4JZ usw installiert. Jetzt habe ich meinen Servo zuhause und irgendwann geht seine Energie ja mal dem Ende entgegen. Ich hab ihn also angeklickt und "aufladen" geklickt, darauf hin tapste er auch brav in die Sonne, wo er sich allerdings nicht auflädt.
    Er bückt sich (zum Aufladen) und zack, kommt er wieder hoch, hat in seiner Gedankenblase durchgestriches Feuer abgebildet und das war's dann. :(
    Im moment habe ich Sommer, kann es sein, dass man den Servo im Sommer nicht aufladen kann?? :confused:
    Zum Glück hatte ich hier gelesen, dass man ihn ins Bett schicken kann, aber das kann ja nicht die Lösung sein...


    Ich danke euch!


    PS: Patch hab ich installiert

    Hallöchen und moin moin!! :D


    Sehr interessant schonmal.. wollte nämlich ebenfalls die Frage stellen, wie ich denn meine alten Spielstände von Rechner A auf Rechner B bekomme...


    Werde bald einen neuen Desktop Pc haben, auf dem dann Vista installiert sein wird, im moment spiele ich auf meinem Laptop, der XP drauf hat.
    Ich werde das Spiel also auf dem Neuen installieren und ersetze dann also meinen neuen neighbourhood Ordner mit dem Alten, oder? Downloads sind klar, die speicher ich einfach wieder neu in den neuen Downloadordner ab, aber was ich mich immer gefragt hatte, war eben, wie ich auch meine Simsfamilien und meine Häuser usw wieder ins neue Spiel kriege..?!


    Gibt es denn sonst noch einen Ordner, den ich ersetzen muss, damit alle alten Spielstände wieder da sind?
    Vielen Dank im Vorraus! :)
    LG