Kantenglättung funktioniert nicht

  • Moin Community


    Ich hab folgendes Problem wenn ich im Spiel die Kantenglättung auf Max stell oder Mittel oder Niedrig
    dann sind von meinem Sim Mann die Haare verbuggt und die Pflanzen sind total eckig
    mach ich es wiederrum aus ist alles super
    Treiber ist aktuell und andere Games laufen ohne Probleme


    Habt ihr ne Idee?


    Grafik Karte:
    ATI Radeon 5750

    Einmal editiert, zuletzt von F4ll3n ()

  • hmm.. hast irgendwelche Downloads oder Hacks drin?
    wenn ja, mach die mal raus und probiers nochmal...

  • Ich hab auch ne Grafikkarte der 5700er Reihe und hab das Problem auch gehabt.
    Ich hab die Kantenglättung jetzt im Spiel auf "aus" gestellt und regle sie über Anti Aliasing im Catalyst Control Center. Das klappt bei mir ohne Probleme.


    Wenn ich die Einstellungen nehme, die EA für ATI Karten empfiehlt, werden meine Bäume schwarze Vierecke. :rolleyes

  • Hey,


    das ist zwar jetzt ein älterer Beitrag, aber ich habe ein ähnliches Problem. Nur dass bei mir der komplette Bildschirm schwarz ist, wenn ich die Kantenglättung verändere (Niedrig oder Mittel, Hoch), außer die Leiste, wo man rausgeht und wo der Sims abgebildet ist, die seh ich noch. Wenn ich das Spiel neustarte mit den neuen Einstellungen, sehe ich alles problemlos, auch das Hauptmenü. wenn es aber meine Familie geladen hat, ist der Bildschirm weiß! Alles unverändert, nur dass er nicht mehr schwarz, sondern weiß ist.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Ich hab einen mac und kenne mich überhaupt nicht damit aus (er ist neu und war ein Geschenk), weiß auch nicht wie ich ins Catalyst Control Center komme. Bei Google hab ich auch nichts hilfreiches gefunden..


    An den downloads kanns nicht liegen. Ich hab auch ohne DW das gleiche Problem


    Viele Grüße


    Das ist er übrigens (reicht das als Angabe? habs einfach aus dem apple Store kopiert):


    15": 2,0 GHz mit Retina Display
    Technische Daten
    2,0 GHz Quad-Core Intel Core i7
    Turbo Boost bis zu 3,2 GHz
    8 GB 1600 MHz Arbeitsspeicher
    256 GB PCIe basierter Flash-Speicher1
    Intel Iris Pro Graphics


    Integrierte Batterie (8 Stunden)2