Fehler bei der Installation

  • Hey,
    Ich habe mir gestern Reiseabenteuer zugelegt und habe mehr als viele Probleme mit der Installation.
    Ich habe alle Cache-Dateien gelöscht und auch alle Downloads entfernt. So weit so gut, ich starte das Spiel , und es fängt an zu installieren, nach ein paar Minuten trifft folgene Meldung ein : Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Zum Anklicken bleiben mir die Optionen Wiederholen und Abbrechen. Habe bis jetzt immer auf Wiederholen geklickt. Schön und gut aber dann fängt mein Laufwerk an zu zicken. Diese Meldung kommt später wieder und ich klicke wieder auf wiederholen. So geht es dann bis zu 100% weiter. Aber auch danach erscheint immer wieder diese Meldung.


    Woran liegt das?

  • Bis jetzt habe ich es noch nicht einmal unter google gefunden, aber besser ist es. Da ich viele Downloads im Spiel habe und man die Datei Resource.cfg wieder durch die Originale ersetzt :)

  • Welche Resource.cfg hattest Du denn ersetzt (in welchem Ordner meine ich) ? Um die Downloads hinzuzufügen musst Du keine der bestehenden Resource.cfg ersetzten, sondern eine zusätzliche einfügen.

  • Zitat

    Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden. Zum Anklicken bleiben mir die Optionen Wiederholen und Abbrechen.


    das klingt jetzt aber tatsächlich nach ner entweder verkratzten CD/DVD oder nach nem verstaubten Laser im CD/DVD Laufwerk...
    ne Reinigungscd würde da eventunnell helfen...
    die Installation wurde ja nur beendet, da amnesia_x immer wieder auf wiederholen geklickt hat - oder nicht?