Sims 2 führt keine Installation aus.

  • Hallo @ all,


    hab' seit kurzem ein großes Problem: Nachdem ich monatelang nicht mehr Sims 2 gespielt habe, und es mitsamt den Addons deshalb deinstalliert hatte, wollte ich halt es wieder installieren. Doch immer wenn ich es versuchen will, läuft der Rechner nur kurz, aber es passiert nichts. autorun.exe zu starten bringt auch nichts.


    Könnte mich einer sagen, an was das liegen kann?


    Bis dahin, danke. :)


    ps: hab Vista.

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Ja. Aber es kommt ja auch ein Fenster, indem gefragt wird, ob ich es zulassen will oder halt abbrechen will.

    [SIZE=2]"Ein gutes Bild unter lauter schlechten Bildern, wird ein schlechtes Bild."[/SIZE] Pablo Picasso (1881 - 1973)

  • Was sollst du denn zulassen oder abbrechen? die Installation vielleicht?
    und was heisst :

    Zitat

    ...läuft der Rechner nur kurz,...


    geht er dann aus oder wie?
    Rätselhaftes hast du da....