Sim City 3000 genau so langweilig wie SC4?

  • Hallo ich zocke derzeit SC3000 und es ist einfach langweilig immer das gleiche Industrie,Wohnungen,Gewerbe bauen und mal etwas zusätzliches usw. Das ist stink Langweilig.

  • das ist aber norma.


    sims city oist eine Wirtschafsimulation wenn dir solche spiele nicht liegen Finger weg.. Sie können sonst langweillig werden ;)


    mir mach das spiel spass ... wie auch SC4 *G* leider momentan nicht spielbar wegen meiner Graka..

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]

  • Zitat von Syrius

    Ich stehe eigentlich voll auf Wirtschaftssimulationen aber bei SC3000 gibt es zu wenig zu tun


    ich auch nur SC4 geht bei mir net (warum auch immer, S2 läuft super) und da bleibt mir auch nur SC3000 übrig aber spiel ich eigendlich wenig in letzter zeit...

  • Zitat von Syrius

    Ich will einfach mehr zu tun haben bei sim city 3000 so ungefähr wie bei Anno1602 1503



    naja wie anno ist C4 auch nicht .. eigentlich auch so nur 3 d mässig nur man kann schon etwas mehr machen wie beispiel wenn man das addon zu hatt.. mit leichenwagen durch die statd fahren xD*



    anno ist ja nicht nur aufbau das ist eher strategie.. weil da kannst deine feinde auch angreifen

    [CENTER]Ich bin total Unschuldig egal was GEHT:hahaha



    Come in..
    FUTURE COMMUNITY
    [/CENTER]