Absturz bei Hokus Pokus

  • Hallöchen Leute! :wink


    Hiermit eröffne ich einen Thread, in dem über sämtliche Abstürze bei Die Sims Hokus Pokus diskutiert werden kann. Also fange ich mal mit meinem Problem an:
    Immer wenn ich mit einer bestimmten Familie in die Magistadt gehe und dann auf irgendeinen Magistadt-Ort klicke, stürzt das Spiel ab.
    Woran könnte das liegen und wie kann ich wieder in die Stadt der Magie kommen?
    Bitte helft mir! :wink

  • Huhu,


    dies kann unterschiedliche Faktoren haben. Hast Du Dir mal das Service Pack 1 von http://www.microsoft.de runtergeladen und installiert? Dies behebt solche Probleme, wenn Du XP drauf hast.
    Oder Du hast fehlerhafte Downloads in Deinem Spiel die es zum Absturz bringen. Lass doch mal den FileCop drüberlaufen. Der sucht Dir Deine fehlerhaften Downloads raus uns löscht diese. Den FileCop bekommst Du auf http://www.thesims.com ... musst Dich allerdings registrieren :).

    Tigga

    [center][/center]

  • Bei mir war das eine ganze Zeit auch so, dann habe ich alle Addons und das Grundspiel deinstalliert und dann hat alles wieder geklappt. Ist zwar eine riesen Arbeit mit allen Addons gewesen,hat sich aber gelohnt! Vielleicht konnte ich dir weiter helfen :rolleyes

    :wink BITTE SPENDET :wink
    Ich bin doch so arm dran :heule

  • Wo ist dieser FileCop genau? Ich find den nicht bei The sims........
    Bei mir ist das Problem, seit dem ich den Urlaub will, stürzt das Spiel ab....und nun kehrt es schon beim starten der Nachbarschaft ab.....hilft da wirklich alles neu installieren? Das hab ich erst vor kurzem gemacht.....