Umfrage für Bilder U/L

  • Bilderservice 0

    1. Ich finde die Idee gut und würde sie nutzen (0) 0%
    2. Ich bleibe bei meinem aktuellen Anbieter auch wenn er langsamer ist (0) 0%
    3. Ich lade keine Bilder im Internet hoch (0) 0%

    Liebe Mitglieder,


    entsprechend unseres aktuellen Aufrufes für den Bilderservice für unsere Fotostorys sowie generell alle möglichen Bilder wüsste ich gerne inwiefern das Interesse bei euch liegt für dieses Feature.


    Das Script möchten wir verwenden: http://www.photopost.com/


    Viele Grüße und Danke für die Teilnahme an dieser Umfrage.

    Viele Grüße


    Lars

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • nur ne Anmerkung
    http://www.fotocommunity.de/
    sagt dir nix?
    des wär erstens mal DEUTSCH und 2tes umsonst...
    da wir ja viele "Kinder" hier haben, die ned alle dem Englischen mächtig sind, glaube ich, ne deutsche Seite würde sich besser eignen - aber ansich isses mir gleich ;) (ich bin ja nur technischer Problemlöser ;) )

  • Deutsch ist es und umsonst ebenfalls :)
    Bei Fotocommunity müsste man sich zusätzlich auch nochmal anmelden.
    Problem bei solchen Fotocommunitys und Download Diensten sie sind sehr beschränkt in der Bandbreite und man merkt dies leider in einigen Fotostorys, dass der Aufbau nur sehr sehr stockend ist.

    Viele Grüße


    Lars