Hilfe!!!

  • Ich habe mir irgendwelche problematischen Skins runtergelade und nun kann ich keine neuen Personen herstleen, da das Spiel immer bei einem bestimmten Skin Typ abstürzt. Was kann ich tun?!

  • Was für ein Skin war es denn?


    Chris

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • Das kann ich nicht sagen. Ich weiß es nicht, da ich mehere auf einmal gedownloadet habe...
    Ich ahb auch schon diesen Sims-File-Cop probiert, aber der findet nix.
    Ich will nicht alle Skins wieder löschen!

  • sorry, aber ich glaub, ich kann dir nicht helfen. Tut mir echt leid.


    Chris

    Der amerikanische Spieler, will beim spielen einfach nur Fun! Er will nicht viel über die Story des Spieles nachdenken, höchstens über die 9999 Wege seinen Gegner zu eliminieren!!!

  • Ist mir auch passiert. Probiers erstmal mit Scan Disk, das hat zu Anfang bei mir auch funktioniert. Dann solltest du mal schauen, bei welchem Skin er immer abstürzt. Und dann schaust du nach, wo du den Sim geloadet hast. Ist wahrscheinlich etwas umständlich, sonst beschrieb den Sim im Forum, dann sagt dir vielleicht einer, wo der her sein könnte. Dort schaust du dann, welche Dateien zu diesem Sim gehören und löscht diese in dem Ordner, wohin du den Sim kopiert hast. Klingt kompliziert, ich habs auch noch net ausprobiert....
    Ansonsten schaust du eben, bis wohin du dii Klamotten auswählen kannst, also von vorne und von hinten und gehst dann eben nur bis zu diesen Skins - ebenfalls umständlich und du musst gut aufpassen!
    Auf gutes Gelingen!


    Schnuffi


    ------------------
    Hey yo!


    Keine dummen Kommentare!