Sims 3 Launcher ist keine zulässige Win 32 Anwendung

  • Ja ich habe die Suchfunktion benutzt, und auch mehrere Threads zu diesem Problem gefudnen, aber da waren nie wirklich passende Lösungen... Ich bin so kurz davor, Sims 3 in die Ecke zu schmeißen und Sims 2 wieder zu installieren xD Nachdem ich erst so richtig Sims 3 Süchtig geworden bin, kommt mein neues Problem. Ich hab das Spiel mal wieder deinstalliert (mit Revo uninstaller) und wollte vorhin die Grundversion spielen. ALs ich den Launcher geöffnet habe, kam folgende Meldung;
    "E:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\Sims3Launcher.exe ist keine zulässige Anwendung"
    Ich hab es schon mehrmals wieder deinstalliert und installiert. Hat nichts gebracht.


    Ich habe Windows 7 32Bit, und Sims 3 lief vorher auch super (Inkl. RA und HELA, sowie einigen Mods u. Hacks)
    Kann mir jemand weiterhelfen?

  • hi du


    warum hast dus denn deinstalliert, wenns schonmal lief....
    (hättest vielleicht ERST das Forum durchlesen sollen um dann zu erkennen, dass nach einem Neuinstallationsversuch meisst nix mehr so einfach klappt ;) )


    aber gut...
    hast du denn nach der Deinstallation auch die Registry ge-cleaned (ccleaner) ?
    die noch vorhandenen Einträge müssen weg !!
    versuch das mal...


    viel Glück