Hängt das Spiel?

  • Hallo


    Ich habe ein Problem:


    Ich bin gerade das 3. mal dran ein schönes Haus zu bauen. Immer in der Option "Stadt bearbeiten". Jetzt habe ich zum 3. mal versucht, wieder in die Stadt zu kommen um zu speichern. Ich habe auf dieses Hochhaussymbol geklickt. Aber genau da liegt das Problem. Ich habe es auch schon so versucht, dass ich 2 Sims habe einziehen lassen um dann das Haus zu bearbeiten. Will ich aber in den Live-Modus, also zum Spiel, zurückkehren, passiert dass selbe!


    Es fängt an zu laden und das wars. Es lädt und lädt, aber in die Stadt oder ins Spiel komme ich nicht. Es hängt einfach. Aber wieso? Ich habe das jetzt schon zum 4. mal versucht und es bleibt immer wieder hängen. Jetzt im Moment auch wieder.


    Kann ich da irgendetwas tun? Oder muss ich das Spiel jetzt wieder ausmachen?


    Ich kann übrigends hin und her, nach vorn und nach hinten fahren. Das wars dann aber auch