Sims 2 Apartment-Leben wird nicht installiert!

  • Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen! Ich habe einen neuen Laptop bekommen und will nun auch darauf meine sämtlichen Sims-Spiele installieren. Ich konnte alle prima installieren (Gute Reise, Küchen- & Bad-Acc., Haustiere, Glamour Acc, Nightlife, H&M), bei Apartment-Leben schien es zuerst auch zu funktionieren, doch als dieses Statusfenster kam (wo man sieht zu wie viel Prozent das Spiel schon installiert ist) ging es bis zu 37% (TSData\Res\Sound\Pop.package) und dann blieb es hängen. Ich habe dann nach ewigem Warten auf "abbrechen" geklickt und es nochmal installiert: Es blieb wieder an der selben Stelle hängen! Ich habe es insgesamt 5 mal probiert und es hat nie geklappt!


    Bitte helft mir! Ich bin kurz vorm verzweifeln!

  • ich hatte mal bei einem andren spiel so ein problem und habe die cd einfach mal nach dieseer datei durchsuchen lassen. probier es einfach mal aus und übertrage sie per hand. vielleicht klappts.
    oder aber wenn du ein externes dvd laufwerk hast oder einen stand pc hast probiere dort die cd/dvd aus ob sie über die 37 % kommt.

  • Also ich weiß zwar nicht was der Fehler war, aber es hat jetzt geklappt. Ich hab' meinen PC ein paar mal neu gestartet und es dann zum 100sten Mal probiert & dann hat es geklappt xD