Aktualisierung wird nicht durchgeführt

  • Hallo zusammen, ich habe leider ein Problem mit der Aktualisierung von Sims 3 Reiseabenteuer. Eigentlich wollte ich einfach nur Traumkarrieren installieren. Ich hatte vorher aber einfach mal alles deinstalliert, weil das Spiel vorher schon oft ruckelte etc. Also habe ich vor der Deinstallation aus den gesicherten Ordnern auch sämtliche Downloads rausgeschmissen.
    Alles neu installiert - und die Sicherungskopien wieder in die entsprechenden Ordner eingefügt. Dann wollte ich Traumkarrieren installieren. ich bekam die Meldung, dass das Spiel aktualisiert werden müsse, ich klicke auf "ja", er sucht ne Weile und gibt mir eine Fehlermeldung, dass bei der Aktualisierung von Sims 3 ein Fehler aufgetreten sei und die Installation nun abgebrochen werde.
    Daraufhin habe ich Reiseabenteuer reingemacht und wollte manuell aktualisieren lassen (damit das Update von Traumkarrieren evtl. gar nicht erst benötigt wird). Dann wird mir aber gesagt, wenn ich den Launcher starte, dass meine sims-3-Version mit dem aktuellen Erweiterungspack nicht kompatibel sei und ich aktualisieren müsse. Ich bestätige mit ja. Hier allerdings stürzt mir der Launcher sofort ab. Es funktioniert gar nichts mehr. Starte ich sims Reiseabenteuer einfach so, kommt direkt eine Fehlermeldung, irgendwas mit "win32".


    Ich bin wirklich überfordert...kann mir einer von euch bitte bitte helfen?


    Ich habe in der Suche zwar einiges gefunden, aber leider nichts passendes :( könnte es evtl. an den rausgeworfenen Downloads liegen?


    Ach ja...ich muss dazu sagen, dass das Spiel beim allerersten Mal zumindest gestartet ist, MIT meinen Spieleständen! Und alles war ok,auch mit den Downloads, ich habe nämlich diverse Frisuren entdeckt, die nun aus dem Sims3-Bestand genommen wurden (Irokese z. B.). Die Aktualisierungs-Probleme fingen erst mit dem Versuch, Traumkarrieren zu installieren, an!

  • tja.. möglicherweise ist dein System zu schlecht, um Traumkarrieren flüssig spielen zu können...


    ich würd an deiner stelle nochmal alles deinstallieren, dann die Registry mit CCleaner aufräumen und dann die Neuinstallation versuchen..

  • Also dass es am System liegt, kann ich mir nicht vorstellen, da mein Rechner eigentlich gar nicht so schlecht ist! Und ich kann ja Traumkarrieren überhaupt gar nicht spielen, wär ja schön, wenn es wenigstens unflüssig ginge ;) (mit "rucklig" bei Reiseabenteuer mein ich, dass ich einige merkwürdige Fehler hatte im Spielverlauf und man sagte mir, die Downloads wären es wohl, deswegen hab ich die Downloads rausgeschmissen und neu installiert).


    Aber die Registry mit CCleaner aufräumen? Und wie mache ich das??

  • Hallo,


    hab das selbe Problem hab aber bis jetzt nur Sim 3 Collectors Edition und Reiseabenteuer installiert. Wollte dann spielen und ich bekam die Meldung das es ein neues Update gibt und ob ich es runterladen möchte. Das hab ich gemacht und seit der zeit kann ich nicht mehr ins Spiel! Es kommt immer die Meldung, das der aktuelle Erweiterungspack nicht kompatibel sei und ich es vom Launcher updaten soll. Der Launcher aber ist eingefroren und ich kann nix machen !!! Übrigends habe ich ständig die Tune up Utilities im Hintergrund laufen, die ständig mein System säubern und aufräumen !!!

    Einen simmischen Tag
    Eure Mommi

  • Ihr könnt euer Spiel auch manuell patchen ;) Hier: http://www.simprograms.com/the-sims-3-patches/patches-the-sims-3/
    gibts alle Patches (auch für RA und LA) zum runterladen, ihr müsst nur darauf achten, den richtigen zu nehmen (meistens den mit der 2 am Ende). Das ist jeweils eine Exe-Datei, die führt ihr einfach aus und dann sollte auch euer Launcher wieder richtig funktionieren.

  • ...Aber die Registry mit CCleaner aufräumen? Und wie mache ich das??



    ccleaner runterladen, installieren, starten, reiter registry auswählen, nach fehlern suchen klicken und zu guter letzt fehler beheben klicken und die frage mit ok bestätigen...


    viel glück