Angehobene Wand lässt sich nicht entfernen

  • Hallo zusammen!


    Ich bastel gerade an einem Haus, bei dem mir anscheinend ein mächtiger Fehler unterlaufen ist. Ich habe neben das Haus eine Überdachung entsprechend dem Tutorial von Hügö gebaut (http://www.xn--hg-gkaw.de/tutorial3.htm).
    Dabei wird auch der Cheat boolprop constrainfloorelevation benutzt. Dabei habe ich wohl versehentlich auch eine Ecke meines Hauses mit angehoben. Leider hab ich das erst nach dem Speichern gemerkt. Die entsprechende Wand mit Fundament lässt sich nicht mehr absenken. Das missratende Fundament kann ich zwar entfernen, aber die angehobene Wand hängt dann eben einfach in der Luft uns lässt sich nicht mehr entfernen.
    Kennt jemand das Problem und kennt eine Lösung? Würde mich wahnsinnig freuen!


    Thx, Toni