virtual villagers 4 rätsel 14

  • beschreibung für rätsel 14:


    nim einen villiger und setzte ihn zu den flöten rechts oben. er fängt an zu meditieren aber achte darauf das er von keinen kindern abgelenkt wird. ( tip zieh einen erwachsenen auf ein kind dann gehen alle kinder zum geschichte anhören.) der villiger der meditiert blinkert wenn er fertig ist, danach ziehst du ihn in den kleinen teich, nim zuvor ein stück seife um schaum im teich zu haben. zieh den meditierten villiger zum baden und warte bis er auch saube ist. anschließend ziehst du ihn zum baum beim loch. er klettert ins loch und holt einen käfer raus und wirft ihn ins feuer.
    gruß fritz

  • zieh einen villager zu der fischgräte, du benötigst ein feuer (villiger zum holz und heu ziehen und dann zur brennstelle) der villager geht dann zum feuer und brennt dort die fischgräten und dann hast du werkzeug.

  • hey Zappelmaus36 nachdem du den Ast abgeschnitten hast brauchst du den stumpf nicht mehr reinigen soweit ich weiß!aber veilleicht kannst du mir ja helfen bei 4?ich habe 2 Bilder noch nicht gelöscht!Bei dem einen Bild sieht man eine Person die vor dem Baum sitzt und was in der Hand hat, und bei zweiten Bild sieht es nach Essen aus?hast du die vielleicht schon gelöscht?

  • hallo ghandtier,
    sorry ich kenne mich nicht so gut hier aus. wo hast du rätsel 1-8 reingesetzt? Ich komme nämlich nicht weiter. ich sehe die krabbe nicht, ich weiss nicht wie man Kleidung macht, ich kriege das Loch im bach nicht weg heul..schluchs
    liebe grüsse aus berlin