2 ganz bestimmte Probleme mit Downloads

  • Hallöchen...

    ich habe zwei Probleme:
    1. Die Männerfrisur "Meise unterm Pony" wird nur in Alltagskleidung angezeigt, bei den restlichen Kleidungsstilen nicht. Ich habe das gesamte Internet durchforstet auf alle möglichen Fixes, nichts hat geklappt. Dann habe ich gelesen, dass der Download wohl offiziell gefixt worden ist, und man ihn nur noch einmal neu runterladen muss von der Store Seite. So weit so gut, habe ich gemacht - hat aber trotzdem nicht funktioniert. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem lösen kann?
    Ich hab' ein paar Fixes runtergeladen, aber ich weiß nicht, in welchen Ordner die kommen (hab' die schon in jeden reingesteckt, aber nichts hat geholfen). Weiß jemand Rat? Bitte :(

    Und 2.: Die Klamotten für das "Ich liebe die 50'er" Set für Erwachsene sind nicht da. Das sind glaube ich sieben Dateien, die einfach nicht auftauchen beim CAS Modus. Auch dafür habe ich Fixes gesucht, auch gefunden, aber auch die funktionieren nicht.
    Bitte, bitte helft mir :( Ich will doch nicht umsonst Simpoints ausgegeben haben :(


    Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
    LG Lilly

  • Alle diese Dateien solltest du im Donwloads-Ordner von Sims3 unter Eigene Dateien bzw. Dokumente finden ;)
    Schau mal ob sie da drin sind. Und sieh im Launcher unter "installierte Spielinhalte" nach, ob die Sachen überhaupt installiert sind.