Hauptspiel ausversehen überschrieben und möchte es wieder haben HILFE :(

  • ich habe mir nebenher eine neue familie gemacht zu
    meinem Hauptspiel an dem ich shcon 1 Jahr spiele
    und jetzt wollte ich fragen kann ich das wieder iwie aufnehmen?
    ich habe es ausversehen durch gleichen Speichername
    überschrieben :(
    ich bin so traurig darüber weil ich echt hart gearbeitet habe für
    dieses Spiel es war schon die 3 Generation un auch
    der Garten war perfekt gezüchtet :(
    ich will wieder meine Familie mit den Fähigkeiten
    und allem
    kann ich das iwie wieder herstellen?
    Helft mir :(

  • Ich nehme an du hast die Familie in der gleichen Nachbarschaft erstellt, oder? Wenn ja hast du die Familie nicht überschrieben. Du musst dann einfach nur den aktiven Haushalt wechseln über 'Stadt bearbeiten'.


    Falls die Familie doch nicht da sein sollte, kannst du im Saves Ordner unter Dokumente/Eigene Dateien -> Electonic Arts -> Sims 3 deinen alten Spielstand wiederherstellen, indem du bei der Backupdatei das '.backup' entfernst und die andere Datei (den aktuellen Spielstand) aus dem Ordner nimmst.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • ne die familie ist dort gar niht mehr :( nur das andere spiel...Ich hab windows vista bin jetzt im ordner DCBackup drin un da sind jetzt versch. kästchen die alle mit package enden was muss ich jetzt tun :S

  • Nein. Du bist da falsch. Nicht in den DCBackup-Ordner gehen sondern in den Saves-Ordner.


    Dort sind alle Spielstände. Da sind dann solche Ordner.


    Sagen wir mal die Familie heißt Müller...Dann gibt es dort 2 Ordner einer heißt 'Müller.sims3' (der beinhaltet den aktuellen Spielstand) und der andere 'Müller.sims3.backup' (das ist der vorangegangene Spielstand). Du müsstest den 'Müller.sims3'-Ordner nun entfernen und den 'Müller.sims3.backup'-Ordner in 'Müller.sims3' umbenennen. Dann startest du das Spiel.

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]