Da ich online nirgends etwas finden konnte, hab ich mich nun endlich mal hier registriert und hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt!
Wie geschrieben geht es um den Baumodus. Ich gehe eigentlich davon aus, dass das Problem bei einem meiner Downloads (das übliche, Skins, Walls, Hair usw.) liegt, nur alle verdächtigten Files habe ich entfernt und es klappt immer noch nicht.
Ich öffne also ganz normal den Baumodus und will natürlich ein Haus bauen, klar. Das ist auch alles möglich, aber nach jedem Schritt (sei es Wand ziehen, Boden legen, Fenster einbauen etc.) "verschwindet" kurz mein Bauwerk und taucht nach ein paar Sekunden wieder auf. In der Zeit in der es "verschwunden" ist, könnte ich zwar theoretisch neue Wände ziehen usw., also weiterbauen, nur ist das ja nicht sonderlich einfach, wenn man nicht sieht, was man tut.
Vor ein paar Minuten habe ich nochmal in meinen Downloads geschaut und weitere Files entfernt und da funktionierte es alles wieder normal! Allerdings tauchte zehn Minuten später das Problem wieder auf.
Ich benutze beinahe ausschliesslich gedownloadete Files, habe also entsprechend viel in Nutzung (momentan 5000) und erst vor einigen Wochen als das Problem auftrat alle älteren Downloads (um die 9000) entfernt und ad acta gelegt. Damit glaubte ich das Problem beseitigt, es tauchte aber bald wieder auf.
Ich weiss, wann es ungefähr zum ersten Mal passierte und habe alle entsprechenden Downloads entfernt (nehme ich zumindest an, ich kann ja nicht 15000 Files einzeln einfügen und ausprobieren^^, leider kann man nicht einmal im Ordner nach Änderungsdatum sortieren lassen, da dort ja die Daten der Ersteller angezeigt werden).
Ich benutze das BaseGame und als Add Ons University, NL, Pets, Seasons, Ikea, H&M Fashion, OfB ....
Vielleicht weiss ja jemand von euch Rat oder hat dasselbe schon einmal erlebt! Ich danke euch schonmal im Voraus!