wer kann helfen?

  • hi ihr..

    auch wenn es sims2 und sims3 gibt (und so wie ich gelesen hab ich sims 4 in arbeit :eek:) ich bin trotzdem noch ein sims1 fan..

    nur man findet nicht mehr soo viel an objecten..
    gerade ausgefallene..

    ich möchte gern ein bollywood-haus bauen.. mit allem drum und dran..
    nur fehlt mir dazu so gut wie alles..

    zb. hätt ich gern sari's und kurtas (nennt man die so beim mann?)
    und indische bogenfenster die von boden im 1.stock bis zum dach im 2. gehen..
    und gebogen sind.. vllt schafft es jemand eine treppe zu machen die unten breiter als oben ist? *hoff*

    und tapeten die ungefähr so aussehen.. :

    http://www.autotouring.at/data…ebuse/indien_samode_4.jpg

    möbel die aussehen als wären sie aus einem bollywoodfilm..

    ich weiß.. ich bitte um ne menge.. aber vllt gibt es ja jemanden der mir den riiiiiiesen gefallen tun kann?

    lg k.

  • Guck doch mal bei Wood for Sims nach ob da ein paar von den gesuchten Möbeln sind.[SPAM]Die haben malchmal so einen "Scheiß" den man nur selten braucht :rolleyes .Ich habe da jedenfalls alle Free-Objects denn mir ist das PAY da zu teuer.Ein Wohnzimmerset mit 10Recolors soll da schon 25,50$ kosten.Junge,Junge![SPAM ENDE]Aber wie gesagt:Guck da mal.


    Edit: Die wollen dich mit Sims4 veräppeln.Wenn erst Sims3 da ist arbeiten sie erstmal an den Add-Onns und nicht an dem neuen Spiel.Bei Sims1 und Sims2 hats ja auch min.5-6 Jahre gedauert bis der nachfolger kam.

    2 Mal editiert, zuletzt von Tigo ()