Brauche HILFE Sims 2

  • Hi !

    Ich habe Sims 2 auf mein PC installiert und hatte schon einige hübsche Häuser und Familien hergestellt. Dann habe ich Sims 2 Gute Reise installiert , danach konnte ich nicht mehr Sims 2 öffnen. :hua Alles ist weg! Wenn ich Sims2 öffnen will kommt da Sims2 gute Reise. Kann man die ursprüngliche Version wieder herstellen? Für schnelle Hilfe wär ich SEHR dankbar.

    Gruß Smis2

    Einmal editiert, zuletzt von Smis2 ()

  • wenn du keine Sicherungskopie vorher gemacht hast - nein.

    Legst du die CD von Gute reise ein bzw startest du mit der Verknüpfung von Gute reise?
    hast du schon mal die cache-Dateien gelöscht? Downloads/Hacks im Spiel? All das können die Gründe sein, das dein Sims sich nimmer öffnen lässt - normalerweise müssten deine Süielstände nämlich noch alle da und spielbar sein.

  • HI!!! Ein Freund von mir hat auch von ähnlichen Problemen berichtet. Ich selber habe auch das Add-On, bei mir traten aber keine Probleme auf. Kann dir nur empfehlen: SICHERHEITSKOPIE!!!:)