Sims Deluxe Installationsfehler bei Windows XP

  • Hallo ... also ich hab ein Problem welches echt nur einem passieren kann der zu doof für Technik ist^^


    ich habe mir vor einigen Tagen mal wieder Sims Deluxe installiert und alles hat super geklappt. Doch dann hab ich heute im Arbeitsplatz gesehen, dass die ganzen Sims-Ordner, die ich installiert habe frei auf meiner Festplatte rumliegen. Also habe ich sie ausgeschnitten und in einem gemeinsamen Extra-Ordner eingefügt. Ich denke das war mein Problem, denn als ich dann Spielen wollte konnte mein PC einige Hausgegenstände nicht laden. Also wollte ich deinstallieren, habe nix gefunden und einfach alles in den Papierkorb geschoben, dann auch bei diesem Ausführen->geredit->usw. ... maxis gelöscht und dann wollte ich neu installieren doch seit dem kann ich nicht mehr neu installieren. Ich drücke in Autoplay auf Installieren und dann wird angezeigt, dass der installshield-wizard vorbereitet wird ... doch bevor es anfängt zu installieren kommt schon die meldung "Fehler beim Abrufen der Sku - Nummer aus dem Register" ... und das wars dann ... :( ich würde doch so gerne wieder mal Sims Deluxe spielen :((

  • yaay ... ich habs selber wieder hinbekommen .. ich bin auf das fragezeichen in autoplay gegangen und dann stand da - so weit ich weiß - direkt auch schon neu installieren ... wenn man darauf klickt geht alles normal :)