Monkey install helper funktioniert nicht

  • hey ihr..
    hab da en kleiner problem mit dem monkey install helper... hab mir winrar runtergeladen um die sache die ich mir für sims 3 gedownloadet hab zu entpacken.. und wenn die sachen entpackt sind muss ich ja mit einem doppelklick darauf klicken und die werden dann normalerweise mit dem monkey install helper an den richtigen platz gemacht.. naja wenn ich das mache kommt immer nur C:\Program Files (x86)\ Electronic Arts\Die Sims 3\Mods\Packages\XMS3-FloraHair004-TFtoEF.package" wurde verweigert.
    woran kann das liegen??hab ich was falsch gemacht?? BITTE HILFT MIR !!!

    danke schonmal lg

  • Hallo,
    den Install Helper hab ich zwar nicht mehr drauf aber sieht bei Dir wie ein Rechte Problem aus .Die .package Dateien haben ja ein monkey Gesicht.Versuch mal rechtsklick auf die Datei anstatt doppelklick und dann Install to... Skins ,Hacks,etc .Und schau mal ob du Adminrechte im Program Files (x86) Ordner hast.Dazu kopiere einfach irgend eine Texdatei in den C:/Program Files (X86) Ordner.Wenn das nicht klappt haste keine vollen Rechte auf den Ordner.Was man bei Neuinstallation von zB. Vista/ W 7 nicht automatisch hat.Dann kann der Install helper nicht gehen weil Windows nicht zulässt irgendwas in den Ordner zu kopieren.Ich würd eh Spiele nicht in den Programm Ordner installieren.Mach Dir nen eigenen Ordner wie zB. Spiele und installier Sims 3 dort,dann haste keine Probs mehr.Du kannst Dir aber volle Rechte/Zugriff auf den Program Files Ordner zuteilen.Nur das jetzt hier zu schreiben ist vielleicht a bisserl viel :)


    Ich hoffe ich konnte etwas helfen.


    ciao


    Übrigens der Link den Dir crinrict beschrieben hat ist sehr gut :-) Wenn Du auf der Website bei Inhalt auf Anleitung gehst und mal alles durchliest,brauchst den Install Helper nicht mehr.Nachdem ich das vor einiger Zeit gemacht hab was in der Anleitung steht,läuft bei mir alles einwandfrei.Nur so als Tip ....tschüss

    5 Mal editiert, zuletzt von Nadeva ()