Sims 3 auf mehreren PC's installieren? Gegenstände aus dem Shop auf anderen PC?

  • Hallo,


    ich hab schon danach gegoogelt, aber irgendwie nichts Brauchbares gefunden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


    Ich wollte meiner Tante mein Sims 3 Reiseabenteuer ausleihen, da ich es ja momentan nicht brauche und sie es sich dann nicht extra kaufen muss.
    Aber kann man das Spiel überhaupt auf mehr als einem PC installieren? Bei EA bin ich mir da nie so sicher.
    Und kann sie Reiseabenteuer dann noch bei sich registrieren, oder geht DAS nur einmal? (Was ja echt blöd wäre, da man dann ja auch kein Sims 3 Addon mehr gebraucht kaufen könnte)


    Und noch eine Frage: Kann ich meiner Tante meine sims3pack-Dateien (z.B. die Gegenstände, Frisuren, Klamotten die ich aus dem Shop habe), auf CD brennen und sie ihr schenken?
    Bei ihr geht der Shop nämlich nicht richtig, sie kann sich keine SimPoints kaufen und sich nur Sachen aus dem Exchange runterladen und EA konnte ihr da auch nicht weiterhelfen.
    Ich nehme mal an es geht nicht, wäre ja auch zu schön, aber ich dachte ich frage trotzdem mal nach. ;)