Spiel lädt ewig

  • Hallohallo,


    ich hoff jetzt mal, dass es die Frage nicht schon hundertmal gab aber die Suchfunktion und ich stehen oft auf Kriegsfuß ;-)


    Und zwar gehts darum, ich habe mir meine Sims-Spiele jetzt endlich auch auf dem Laptop installieren wollen und habe dies somit auch getan.


    Jetzt sind zwar endlich alle Spiele drauf aber wenn ich anfangen möchte zu spielen, lädt es auf dem Grundstück ewig. Da kommen doch immer diese Texte von den Erweiterungen, warum man sich noch einen Moment gedulden soll. Die kommen und wiederholen sich so oft, dass ich gar nicht erst in das Grundstück reinkomme und/oder eine Familie erstellen kann.


    Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte?


    Ich danke euch schon mal im voraus :-)

  • ja.. die Daten deines Läppis wären intressant...


    und dass hier Fragen zu Sims1 beantwortet werden is dir auch klar oder ?
    für Sims3 gibts nen eigenen Forumsbereich ;)