Wo kann ich diese Haare kostenlos Downloaden ?

  • die rechten haare (ich hoffe du meinst die, wo so schnecken auf den kopfseiten gebunden sind mit den zöpfen) sind von peggy (soweit ich weiß, kann mich da auch vertun) aber auf jeden fall pay. (korrigiert mich wenn ich falsch liege :misstrau)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Also 1. Ja, ich meiner die Haare. :P
    Und auf ********** gibt alle Haare die auf Peggy was kosten auch umsonst. [ich liebe diese Seite :D]
    Naja aber da hab ich die nicht gefunden. Naja egal. Aber die Haare sind toll. :D


    Hab grad die Seite ******* nochmal abgescheckt und gefunden. Aber trotzdem danke. :)


    Voll fies auf Peggysims - pay .
    Auf ******** - kostenlos


    voll geil .

    Einmal editiert, zuletzt von Zoidberg () aus folgendem Grund: Link etc. entfernt.

  • Zitat von Dark_Lady

    du weisst, das seiten wie Simscave und co offiziell nicht erlaubt sind? ich würde die daher nicht dauernd erwähnen, es sei denn, du willst hier verwarnt oder gesperrt werden...


    Genauso ist das. Beim nächsten mal gibt's ne Verwarnung...Allgemein deswegen, wie du dich hier manchmal aufführst. Ich würde dir raten, dich schleunigst zu ändern.
    Apropos: Es gibt da diesen netten "Beitrag bearbeiten"-Button auf den du auch schonmal hingewiesen wurdest!


    *zu*

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]