Problem beim Aktualisieren

  • Hallöle, ihr Leute.


    Ick habe folgendes Problem und würde mich über Feedback freuen::rollauge
    Um das neuste Update zu installieren muss ich das Girl Doll Dressed Ding deinstallieren, was allerdings nicht klappt, da die folgende meldung erscheint:


    Spiel konnte nicht gestartet werden.


    Service-Initialisierung fehlgeschlagen ( 0x039e8474)


    Und wenn ich auf Spielupdates gehe, um die Version manuell zu aktualisieren und auf den entsprechendne Button klicke, passiert gar nichts...


    Bin ich denn so ein Volldepp? ;_;


    Bitte um Hilfe!

  • Neues Problem aufgetaucht. Habe das Spiel auf den neusten Stand gebracht. Es erscheint aber, wenn ich das Spiel starten möchte:


    Spiel konnte nicht gestartet werden.
    Dein Die Sims 3 Basispiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungspack. Bitte aktualiesiere dein Spiel über den Launcher.


    ABER. Das Spiel IST auf dem neusten Stand.

  • GENAU dasselbe problem hab ich auch o_O
    Hab seit längerer Zeit kein Sims3 mehr gespielt, hab allerdings auch nicht "Traumkarrieren" oder die "Gib gas"Accessoires, kA ob es damit zusammenhängen könnte :misstrau (?)
    Im Launcher steht auf jeden Fall, dass mein Spiel auf dem neusten Stand ist (Version 3.6.6.008001), und jedes Mal wenn ich den laucnher überhaupt öffne, kommt diese Fehlermeldung: "Spiel konnte nicht gestartet werden.
    Dein Die Sims 3 Basispiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Die Sims 3 Erweiterungspack. Bitte aktualiesiere dein Spiel über den Launcher."

    Bevor ich eben grad diese Spieleupdates durchgeführt hab, ging alles wie immer.
    Gibt es vllt. sogar irgendeine Möglichkeit, die Spielversion wieder zu downgraden oder so?
    Es regt mich auf jeden fall auf, ich weiß schon warum ich den Download Manager und Updates im generellen so sehr verabscheue ;_;'


    Wär super, wenn jemand helfen könnte :(

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

    Einmal editiert, zuletzt von Yuiri ()

  • Nachdem ich mich nun schweren Herzens entschlossen hab, die Sims3 komplett zu deinstallieren und neu zu installieren (ich hab wohlweislich das neuste Spieleupdate nicht durchgeführt, sprich meine Version ist jetzt 3.0.38.004001), hab ich ein paar Save Games & Downloads gespeichert und wieder ins Spiel eingefügt -
    Schien auch weiter nichts schiefgelaufen zu sein oder so.
    Ich hab dann nun voller Vorfreude das Spiel gestartet und erst schien alles normal zu sein, bis ich dann merkte, dass das gesamte Spiel (wirklich JEDER einzelner Vorgang im Spiel selbst) irgendwie plötzlich doppelt so schnell zu laufen schien! O_o
    Ich habs besonders im CAS screen gemerkt, weil der Sim drehte seinen Augen als hätte er nen epileptischen Anfall und er atmete, als wäre er grad nen Marathon gelaufen.
    Das fand ich dann echt irgendwie gruselig, hab trotzdem den Sim zu Ende erstellt und hab mir gedacht, das problem löst sich vllt. wenn ich ganz normal spiele, aber nix da-
    Die gesamten Vorgänge laufen wie im Zeitraffer ab :suse


    Kann mir vllt irgendwer sagen, was ich vllt. falsch gemacht habe, bzw. wo das problem liegt und wie ich es lösen könnte? ._.

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • hoff, ich bin hier richtig...ich hab jetzt seit langem wieder mein sims3 installiert und zusätzlich "tierisch gut drauf"...jetzt würde ich natürlich gerne spielen, aber jedes mal, wenn ich das möchte, wird mir gesagt, dass mein spiel nicht auf dem neuesten stand ist und dass ich es aktualisieren soll, was ich dann auch immer brav mache. das dauert dann eine ewigkeit und wenns fertig ist, kommt nochmal genau dasselbe, es wird mir wieder gesagt, ich soll aktualisieren...das geht jetzt mittlerweile seit 2 tagen so und ich konnte noch kein einziges mal spielen. kann mir da wer weiterhelfen, muss ich diese ganzen updates wirklich machen?

  • Hallo elizza,
    das Problem hatte ich auch, als ich Sims 3 nach Ewigkeiten mal wieder installieren wollte.


    Eine genaue Anleitung habe ich bei Simswiki gefunden. Die deutsche Anleitung findest du aber bei crinrict: Die Patches 1.3x – Was ist das Problem ?


    Ich würde da genauso vorgehen, wie beschrieben, also manuell patchen. Erst auf 1.29, dann auf 1.31 und dann auf 1.33.
    Danach sollte es eigentlich klappten. Hat es bei mir zumindest.

  • puh...danke schön :)! na dann werd ich mich da mal hineinlesen...bin gerade ein bisschen verwirrt, weil ich auch gerade gar nicht verstehe wozu ich all diese updates brauche und was die eigentlich bewirken...