Terasse und Fundament los werden

  • Hallo,


    ich habe gleich zu Anfang meiner Sim Geburt ;) ein Haus gekauft, was teils eingerichtet war. Nun habe ich es ein wenig ausgeweitet und alles nach meinem Geschmack eingerichtet und gestrichen. Mich stört bei diesem Haus aber, dass es eine Terasse hat und die Tür halt höher liegt. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze eine Stufe runter zu machen und die Terasse zu löschen? Mit eine Stufe runter machen meine ich, dass die Tür und Räume halt direkt auf dem Boden sind.


    Danke fürs lesen, LG

  • Soweit ich weiß kriegst Du das Fundament nur weg, wenn Du betreffende Räume (oder sogar das ganze Haus) die über dem Fundament sind entfernst.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]