Düstere Musik - woher kommt sie?!

  • Huhu,


    Ich habe eine frage bzw. eine "Schwierigkeit" Also, vor ein paar tagen ist
    meine Sims-Dame gestorben. Einmal ist sie sogar als "Geist" erschienen, aber seitdem
    gibt es pausenlos so eine düstere Musik. So als ob, sie da wäre :confused:
    Ich habe auch im internet gesucht, und nichts passendes gefunden.
    Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen :up


    (ich bin mir nicht sicher, ob ich den richtigen bereich gewählt habe,
    wenn nicht tut es mir leid.)


    LG Nina:rollauge

  • Nun das ist bei mir auch so.Falls du denn Grabtsein o.ä. auf deinem Grundstück hast und dich die Musik nervt dan verschieb es einfach auf ein anderes Grundstück.Vielleicht kommt die musik aber auch daher dass der verstorbene Sim unglücklich war oder so.aber so eine Musik ist eigentlich ganz normal,jedenfalls hab ichs noch nicht anders erlebt:)