Probleme mit Add on Sims 2 H&M Fashion Accesoires

  • Hallo an alle!


    Habe ein HP Compaq 6715s Laptop, mit dem Betriebssystem Windows 7 (32 Bit), einen Arbeitsspeicher von 3 GB. Habe die Grafikkarte: ATI Radeon X1200 Series.


    Habe mir sims 2, ikea home accesoires, Glamour Accesoires, teen-style accesoires, Küchen und Bad Accesoires, Family Fun Stuff, Weihnachtsedition, 4 Jahres Zeiten und H&M installiert. Das Add on, das zum spielen läuft ist 4 Jahres Zeiten.


    Leider gibt es Probleme mit H&M. Wenn ich eine Familie erstellen möchte, werden die H&M Klamotten im Katalog angezeigt, klicke ich jedoch drauf habe meine sims andere Klamotten an (die ursprünglich zum Hauptspiel gehören) und nicht die von H&M. Kann die H&M Klamotten nicht mehr benutzen.


    Es werden keine Fehler angezeigt. Habe keinen passenden Patch für H&M gefunden und meine Treiber sind alle aktuell.


    Habe nachdem ich 4 Jahreszeiten gekauft habe, alles nochmal neu installiert um zu sehen ob das Problem dann verschwunden ist. War jedoch erfolglos.


    Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

    Einmal editiert, zuletzt von SaSa25 ()